Bald können wir fliegen!

Wir sind wahre Helden, quasi Superesel.

Wir können uns noch gut an unseren ersten Tag mit den zwei Fremden erinnern. Die wollten doch tatsächlich das wir die schöne breite Straße verlassen um auf einem schmalen, seltsam erhöhten Weg am Rand zu laufen, den sie Gehsteig nannten. Es ist peinlich, aber damals haben wir uns vor Angst sogar in die Hose gemacht, also gekakert.

Aber das ist jetzt schon unglaublich lange 5 Wochen her und seit den haben wir schon unzählige unmögliche Aufgaben gemeister. Wir können jetzt auf dem Gehsteig und über Pflastersteine laufen, an Wasserpfützen vorbei gehen, durch gefährlich nasse flache Bächlein rennen, Brücken betreten, Bahnschienen überspringen, im Wald über querliegende Baumstämme steigen und steile Berghänge erklimmen.

Wir sind wahre Superesel. Bald können wir fliegen… und vielleicht sogar über Gullideckel gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert