Ein Traum wird wahr?!

Wir sind wieder zu Hause. Wir lassen uns unsere Rasenmäherkarriere von Niemandem zerstören…

Ich, Emil, hatte die rettende Idee. Ma+Ya wollten mir morgens wieder ihre schweren Packsäcke aufladen. Da hab ich rumgeckock und bin auf Yatings Zehe gesprungen. Natürlich wurde ich dafür gleich angeschrien und geschlagen – aber manchmal muss man kleine Opfer bringen. Dafür wurden wir mit wunderbaren Veränderungen belohnt.

Zuerst haben wir ziemlich oft pausiert. Nach ein paar Tagen sind wir dann auf eine tolle Hangwiese am Berg angekommen und geblieben. Ein großartiges Örtchen für den Urlaub. Von uns muss keiner mehr arbeiten. Überall gab es verschiedene Bergenkräuter zum Naschen und alte Baumstämme zum Knappern. Wir haben die Tage mit Nickerchen in der warmen Sonne, spielen, kämpfen und um Leckerli betteln verbummelt. Traumhaft!

Ein echtes Paradies! War dies das ferne Österreich wo Ma+Ya unbedingt hinn wollten? Unser neues Zuhause?

Mit den Muh-Monstern haben wir uns auf rinen respektvolle Abstand geeinigt. Aber von Tag zu Tag gab es weniger Sonne und als die Sonne mittags kaum noch über den Berg geschaut hat, haben Ma+Ya ihre Zelt abgebaut und die Sachen zusammen gepackt. Später wurden wir alle von Sandra abgeholt und zurück zum Hof gefahren. Schade eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert