Eine Nacht auf dem Baum

Zufällig haben wir in der IOverlander-App eine intressante und bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Samaipata gefunden, ein Baumhaus – also nix wie hin!

Wir haben Glück, es gibt nur 2 Baumhäuser und trotz Wochenende ist eines noch frei. Nach einem kurzen blick in innere schlagen wir zu. Neben den Baumhäusern gibt es auch normale Zimmer, einen Zeltplatz und eine Gemeinschaftsküche.

Die Meisten kommen nach Samaipata um El Fuerte anzuschauen, eine Ruine einer alten Kultstätte. Auch wir waren dort, fanden diese aber wegen fehlender Restaurierung und mangelnden Erklärungen ziemlich langweilig. Unser Highlight hier ist eindeutig die Nacht im wackeligen Baumhaus.

Ein Gedanke zu “Eine Nacht auf dem Baum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert