Wildwest-Kapriolen

Gestern war Prämiere im wilden Westen für das junge verliebte Paar der schönen Lucia und des Farmers Ben. Doch die junge Lieben wird auf eine harte Probe gestellt, denn Lucia soll nach dem willen ihrer Mutter den reichen Theodor Heiraten. Und als ob die Situation nicht schon kompliziert genug währe möchte auch der geächtete Ganove Malando noch mitmischen um eine offene Rechnung zu begleichen…

In klassischer 11 jähriger Tradition der Musicalbühne Nürnberg (wir bleiben treu) also wieder eine schnulzige Liebesgeschichte, in einem unterhaltsamen Abend sehr schön mit Tanz, Weib und Gesang in Szene gesetzt. Die bereite nach wenigen Minuten vorhersehbare Happy-End-Story beeindruckt vorallem durch die Dialoge und Lieder mit Klisches, Wortwitz und auch manch weisem Gedanken.

Wildwest-Kapriolen2

Die engagierte Gruppe aus jungen Schülern und Berufstätigen traf sich seit April jeden Montag in den Räumlichkeiten der Musicalbühne um für den gestrigen Abend zu proben. Erstmalig dieses Jahr im Team mit dabei meine geliebte YaTing für Design und Realisation des Bühnenbildes, welches dieses Jahr auch deutlich schöner ist.

Wer Lust auf einen unterhaltsamen Abend hat, der hat noch bis mitte März alle zwei Wochen die Möglichkeit den Ganoven Malando persönlich kennenzulernen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *